Objektbetreuung

Im Bereich der Objektbetreuung bietet die Firma Hütter umfassende Unterstützung in sämtlichen Gewerken und ist somit der ideale Partner für das Management in der Wohnungsverwaltung.

Hütter übernimmt die gesamte Logistik, Planung und Koordination von Reparaturarbeiten in den Mieteinheiten des Verwalters. Gewerkübergreifend, vom Spengler über den Elektriker, bis hin zum Fliesenleger, koordiniert Hütter den reibungslosen Arbeitsablauf. Hierdurch gewinnt der Verwalter einen enormen Zeitvorteil. Beispielsweise muss er sich nicht mehr um Termine bei den einzelnen Mietern kümmern.  Automatisch erhält der Verwalter eine vom Mieter bereits unterschriebene Fertigstellungsbescheinigung für die jeweils ausgeführten Reparaturen. Dies alles spart Zeit und Geld, entlastet den Verwalter, der sich somit noch besser auf sein eigentliches Kerngeschäft konzentrieren kann.